• Jobs Job bei Hohenzollerische Landesbank Kreissparkasse Sigmaringen

Notfallbeauftragter/BCM (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit

Hohenzollerische Landesbank Kreissparkasse Sigmarin

Sigmaringen, 72488

Sigmaringen

Notfallbeauftragter/BCM (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit Hohenzollerische Landesbank Kreissparkasse Sigmaringen In unserem Bereich Organisationssteuerung laufen die Fäden zu den bedeutenden strategischen Themenfeldern zusammen. Unterstützen Sie uns dabei als Notfallbeauftragter (m/w/d) und werden Sie ein Teil unserer erfolgreichen Sparkasse. Das bieten wir: Vergütung nach TVÖD-S mit nahezu 14 Gehältern im Jahr und einer zusätzlichen außertariflichen, leistungsorientierten Vergütung 100% Zuschuss zu den vermögenswirksamen Leistungen und eine attraktiven zusätzliche betrieblichen Altersvorsorge (ZVK) Möglichkeit zum Jobrad Mobiles Arbeiten auf der Basis eines flexiblen Arbeitszeitmodells 39 Stunden-Woche bei Vollzeit, 32 Tage Urlaub und zusätzlich an Weihnachten, Silvester, Fasnet und am Geburtstagsnachmittag frei Freiraum für eigene Ideen und Gestaltungsspielraum Mitarbeiterveranstaltungen und Gesundheitsmanagement Diverse Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, sowie Studienförderung mt unserer Bildungsgarantie Vielfältige weitere Benefits und Sozialleistungen Arbeiten in einer der schönsten Regionen Deutschlands Das würden Sie tun: Überwachung der Einhaltung der Vorschriften zur Notfallvorsorge inklusive der IT-Notfallvorsorge Selbständige Durchführung der Analysen des Schutzbedarfs mit anschließender Ableitung von Notfallszenarien und des Notfallkonzepts.

Weiterentwicklung unseres Notfallhandbuchs Planung und Begleitung von Notfallübungen Im Bedarfsfall Alarmierung des Krisenstabs. Das macht Sie aus: Sie verfügen über ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation und idealerweise fachspezifische Weiterbildungen Erste Berufserfahrung im Bereich Notfallmanagement/BCM sind wünschenswert Hohe analytische Fähigkeiten und strukturierte Arbeitsweise Ihre Kommunikation ist wertschätzend und verbindlich Sie sind interessiert? Na dann los Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis 30.04.2024. Fachlicher Ansprechpartner: Herr René Müller Leopoldplatz 5 72488 Sigmaringen Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist: https://www.ksk-sigmaringen.de/de/home/toolbar/impressum.html?ntrueundstreffooter Online-Bewerbung Digitale Unterlagen einsenden Jetzt bewerben5 72488 Sigmaringen Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.

Notfallbeauftragter/BCM (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit

Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Betriebsorganisation in Teilzeit oder Vollzeit

Referent (m/w/d) Vorstandsstab in Teilzeit oder Vollzeit
   Hohenzollerische Landesbank Kreissparkasse Sigmaringen (Sigmaringen)

Immobilienbetreuer für Liegenschaftsmanagement und Instandhaltung (m/w/x)
   Clees Unternehmensgruppe (Elberfeld)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Galgenberg)

Mitarbeiter im Lager / Lagerfachkraft (m/w/d)
   KLAUS BERCKENBRINCK GmbH (Hennigsdorf)